Der perfekte Motorradsitz für Männer, Frauen und Kinder

mountain-bike1

Es ist wichtig zu erkennen, dass ein Fahrradsattel nicht nur ein Accessoire. Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Fahrrades. So wie wir über den Lenker, die Reifen und das Getriebe, müssen wir auch die Zeit nehmen, die richtige Art von Fahrradsitz für Männer, Frauen oder Kinder wählen vorsichtig. Also hier ist eine Liste von fünf Dinge zu sehen gibt:

1. Erinnern Sie Ihre Größe.

Die Anatomie des Fahrers sollte einen großen Einfluss auf die Art der Fahrradsitz, dass gekauft wird. Eine Frau wäre besser geeignet für eine breite Basis und kurze Länge Sitz, während ein Mann ein schmaler Basis und mehr Länge Modell besser geeignet für die Hüfte und Becken-Bereich finden würde. Das Gewicht einer Person hätte auch einen Einfluss auf die Wahl als eine schwerere Person finden würden einen engen Sitz sehr unbequem.

2. Kind of Rider

Traditionelle Fahrradsättel haben die Gründung der Fahrradsitz Welt für viele Äonen. Sie haben etwas über Jahrzehnte als Fahrradsitz Forschung gefunden haben, diese Art von Sitz zu ideal für das Pumpen Oberschenkel geändert werden und die über Haltung vieler Radfahrer gebeugt. Änderungen an der traditionellen Struktur sind in der Breite, Länge und Materialien verwendet wurden. Kürzlich wurde ein Loch in der Mitte der Sitze erschien, damit die Leistengegend dringend benötigte Entlastung. Unkonventionelle Modelle sind langsam an Unterstützung durch die medizinische Forschungsergebnisse, dass es einige Probleme mit Langstreckenfahrer gefunden. Unkonventionelle Modelle haben sich mit den Nasenbereich getan und konzentrierte sich auf die Unterstützung der Hüft-und Beckenknochen.

3. Preise oder Marken?

Es gibt traditionelle Modelle, die von einer breiten Basis und mündet in einen spitzen Ende beginnen. Diese Modelle haben die Hauptstütze der Fahrrad-Kindersitze seit Generationen. Sie haben auch Veränderungen wie eine Vertiefung in der Mitte, die eine gewisse Erleichterung sorgt für die Leistengegend und die Nase Gebiet wurde geändert, um die verschiedenen Arten von Reitern Anzug. Generell würde lässig Reiter auf breiterer Basis und kürzere Länge Fahrrad Sitze und schwere Wettbewerbsnachteile oder Langstreckenradsportlern würde zu kürzeren und längeren Basen Länge angepasst werden abgestimmt werden.

4. Casual oder ernst?

Ich möchte nicht für jeden Schlag, aber es gibt Plätze, die in Hunderten von Dollar. Natürlich, das sind die High-End-Modelle, die mehr für die Tour de France sind geeignet. Fahrradsitz Entwicklung hat einen langen Weg zurückgelegt und allgemeinen Preisen unter verschiedenen Marken spiegeln die Forschung und Fonds, die in ihrer Entwicklung wurden gegossen. Für den täglichen Nutzern, ist eine riesige Auswahl online zur Verfügung und in Fahrradläden, die zu erschwinglichen Preisen zu tragen. Es wäre klug, eine Marke Fahrradsitz, dass in Europa oder in den Vereinigten Staaten zu wählen. Der Grund dafür ist, dass diese Länder Fahrer in regelmäßigen Internationale Radrennen und Fahrrad Sitz Entwicklung ist es, diese Wettbewerbe angeschlossen haben.